18
Mo, Mai

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Felix Löchner Architekturfotografie

Architekten

Architekturfotografie lebt vom richtigen Licht und dem perfekten Moment.

Ich habe mich nach meiner Ausbildung bewusst für die Fachrichtung Architektur- und Industriefotografie entschieden. Minimalistische Architektur fasziniert mich dabei ganz besonders.

Ich freue mich bei meiner Arbeit über den Mut von Architekten, Stadtplanern und Investoren, sich für außergewöhnliches Design und Materialien in der Architektur zu entscheiden und Projekte auch bei heftigem „Gegenwind“ zu realisieren.

Zu meinen Kunden zählen Architekturbüros, Werbeagenturen, Immobilienmakler, Bauträger, Projektentwickler und Industrieunternehmen.

Link zu meinem Portfolio: Architekturfotografie Berlin

Felix Loechner
Möckernstr. 64
10965 Berlin 

Telefon +49 (0)177 170 7712

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sichtkreis.com

Felix Löchner Architekturfotografie

Felix Löchner Architekturfotografie

Felix Löchner Architekturfotografie

Felix Löchner Architekturfotografie


Die historische Mühle im Mittelrheintal wird zum kfW-40-Haus: Neben der klassischen Fußbodenheizung im Erdgeschoss hat Schütz Energy Systems auch Wandheizungsmodule montiert, was nicht nur eine flexible Raumgestaltung ermöglicht, sondern dank der sanften Strahlungswärme auch für Komfort und Behaglichkeit sorgt. Bilder: Schütz GmbH & Co. KgaA

Advertorials

Startschuss für die molekulare Biologie: Einer der Entwürfe, der bereits aus dem Architekturwettbewerb als Sieger hervorgegangen ist, wird nun zu einer baureifen Planung weiterentwickelt. Urheber: Fritsch + Tschaidse Architekten

Projekte (d)

Bei RESI handelt es sich um ein Bürogebäude, das ohne Heizung und Kühlung auskommt. Im Fokus des Projekts steht die Einfachheit über den gesamten Lebenszyklus. Bild: hehnpohl architektur bda

Menschen

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8