02
Dez

Felix Löchner Architekturfotografie

Architekten

Architekturfotografie lebt vom richtigen Licht und dem perfekten Moment.

Ich habe mich nach meiner Ausbildung bewusst für die Fachrichtung Architektur- und Industriefotografie entschieden. Minimalistische Architektur fasziniert mich dabei ganz besonders.

Ich freue mich bei meiner Arbeit über den Mut von Architekten, Stadtplanern und Investoren, sich für außergewöhnliches Design und Materialien in der Architektur zu entscheiden und Projekte auch bei heftigem „Gegenwind“ zu realisieren.

Zu meinen Kunden zählen Architekturbüros, Werbeagenturen, Immobilienmakler, Bauträger, Projektentwickler und Industrieunternehmen.

Link zu meinem Portfolio: Architekturfotografie Berlin

Felix Loechner
Möckernstr. 64
10965 Berlin 

Telefon +49 (0)177 170 7712

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sichtkreis.com

Felix Löchner Architekturfotografie

Felix Löchner Architekturfotografie

Felix Löchner Architekturfotografie

Felix Löchner Architekturfotografie


Der Elisenhof München wurde nach Plänen des Münchner Architekten Herbert Kochta erbaut. Für die Deckengestaltung wurde eine Metalldecke gewählt. Bildquelle: Taim

Fachartikel

Mit nur zwei Systemen löst der Anbieter hochwertiger Fassadenkeramik aus Weroth im Westerwald nahezu jede Herausforderung für individuelle Architektur. Foto: Marc Detiffe

Fassade

Anzeige AZ-GC1-728x250 GAS

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.