23
Di, Apr

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Halio Glassystems: Neuer Ansprechpartner für Projektentwickler und Fassadenbauer

Bastian Kircher ist neuer Halio Regional Sales Manager DACH

Unternehmen

 

Bastian Kircher verantwortet ab März 2020 den Vertrieb des schaltbaren Halio Glassystems in Süddeutschland und Österreich.

Nach dem Ingenieurstudium mit Schwerpunkt auf Produkt- und Innovation Management sammelte der 30-Jährige Vertriebserfahrung im Fassadenbau, der Elektroindustrie und zuletzt als Experte für Leichtbautechnologien in der Verbindungstechnik. „Im Bauwesen steckt gewaltiges Potenzial für mehr Energieeffizienz, Komfort und Nachhaltigkeit“, erklärt Kircher. „Zukunftsweisende Technologien haben auf mich eine magische Anziehungskraft, daher freue ich mich ungemein, dieses spannende, smarte Glas repräsentieren zu dürfen“, fährt er fort.

Auch Robert Jagger, Country Sales Manager für die DACH Region, ist zufrieden: „Bastian Kircher ist eine tolle Bereicherung für unser Team. Mit seinem technischen Hintergrund und seiner Leidenschaft für Innovation und Design ist er der perfekte Ansprechpartner für Architekten, Projektentwickler und Fassadenbauer.“


Mit der Showcase Factory wurde ein wirksames bauliches Zeichen nach innen wie auch nach außen gesetzt. Fotograf Olaf Mahlstedt

Projekte (d)

Bildquelle: Brigida Gonzalez

Projekte (d)

Der Anspruch einer ökologisch sensiblen Außenbeleuchtung setzte sich bei der Illuminierung des Magazinbaus mit seiner Fassade aus gefalteter Bronze fort. Zur strikten Vermeidung von Skyglow wurde in akribischer Abstimmung mit den Beteiligten und mittels nächtlicher Bemusterungen eine Streiflichtlösung mit Linealuce-Bodeneinbauleuchten erarbeitet. Foto: HG Esch

Beleuchtung

Die Boulderhalle im schweizerischen Dübendorf ist ein Treffpunkt von kletterbegeisterten Menschen jeder Altersklasse. Auf 800 Quadratmeter gibt es eine Vielfalt an Boulderwänden und Kletterrouten.

Gebäudetechnik

Optisches Highlight mit iF Design Award 2024: Der neue Hochleistungskiesfang von Sita überzeugt neben seinen technischen Werten auch optisch.

Dach

Retention im Griff: SitaRetention Twist verfügt über einen skalierten Einstellschieber, mit dem sich der Retentionsfaktor exakt justieren lässt – bei Dächern ohne Auflast ebenso, wie bei begrünten Dächern, die mit einem Gründachschacht ausgerüstet werden. Bild: Sita Bauelemente GmbH

Gebäudetechnik

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8