16
Fr, Jan

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Sita erneut als Top-Lieferant ausgezeichnet

Die Auszeichnung der Eurobaustoff-Fachgruppe Dach & Fassade steht jetzt bei Sita in Rheda-Wiedenbrück.

Unternehmen

Höhepunkt des Industrieabends der diesjährigen traditionellen Herbsttagung der Fachgruppe Dach & Fassade in Frankfurt am Main mit über 300 Gästen war die Verleihung des Preises Top-Lieferant 2024 in den einzelnen Produktkategorien. Thomas Kleinegees, Geschäftsführer der Sita Bauelemente GmbH, nahm den Preis für den Bereich Flachdach entgegen.

Ausgezeichnete Serviceorientierung: Sita-Geschäftsführer Thomas Kleinegees freut sich über die Auszeichnung Top-Lieferant 2024, eine Prämierung, die er als Teamleistung betrachtet.
Ausgezeichnete Serviceorientierung: Sita-Geschäftsführer Thomas Kleinegees freut sich über die Auszeichnung Top-Lieferant 2024, eine Prämierung, die er als Teamleistung betrachtet.


Service wird bei Sita nach eigenen Angaben großgeschrieben. Das stellten auch die Jury-Mitglieder der Dach & Fassade Fachgruppe fest, die den Hersteller von Flachdachgullys und -produkten mit der begehrten Auszeichnung Top-Lieferant 2024 würdigten. Zu den Bewertungskriterien gehörten Vertrieb, Fachhandelstreue, Produkte, Service und Logistik. Aspekte, die bei Sita traditionell einen hohen Stellenwert genießen. Das Unternehmen aus Rheda-Wiedenbrück erhielt die Urkunde bereits zum 6. Mal. Geschäftsführer Thomas Kleinegees nahm die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Sita-Team entgegen. Er fasste zusammen, dass Unternehmenserfolg immer Teamarbeit ist.

Weitere Infos bei www.sita-bauelemente.de oder direkt bei Sita unter der Rufnummer +49 2522 8340-0.


Mit dem LD 530 BT lassen sich Entfernungen von bis zu 200 Metern exakt erfassen – selbst bei grellem Tageslicht. Die integrierte Kamera mit 4-fach-Zoom und kontraststarkem 2,4-Zoll-Display sorgt für sichere Zielerfassung, das ausklappbare Endstück unterstützt präzise Messungen in Ecken und Kanten. Foto: Stabila

Planung

Der Recycling-Stein hat die Druckfestigkeitsklasse 12 und erreicht alle gängigen Schutzziele. Bild: E. Bayer Baustoffwerke GmbH + Co. KG

Premium-Advertorial

Der neue Heizstab IHD ist die passende Lösung für alle, die eine farblich einheitliche Ästhetik im Bad wünschen. Er ist in allen Heizkörperfarben der Zehnder Farbkarte erhältlich, sogar in exklusiver Chrom-Oberfläche. Damit bilden Heizkörper und Heizstab eine optische Einheit und werden zu einem farblich stimmigen Ensemble. Bildquellen: Zehnder Group Deutschland GmbH, Lahr

Gebäudetechnik

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8