02
Dez

Badkultur auf japanisch

Fachliteratur
Badausstatter TotoDer aktuelle Produktkatalog des japanischen Komplettbadausstatters Toto zeigt auf knapp 230 Seiten das umfangreiche Portfolio des Herstellers wie Toto-»Washlets« (Dusch-WCs), die auf dem europäischen Markt mit Erfolg eingesetzt werden.

Fünf verschiedene Modelle bieten viele Funktionen: vom beheizbaren Sitz über den WC-Deckel mit Absenkautomatik bis zur Trocknerfunktion.

Die »Tornado Flush« Spülung, eine auf Nanotechnologie basierende Glasur (CeFIONtect) und das randlose Design sorgen für Hygiene.

Der Katalog kann bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.

 

 

Toto, de.toto.com


Der Elisenhof München wurde nach Plänen des Münchner Architekten Herbert Kochta erbaut. Für die Deckengestaltung wurde eine Metalldecke gewählt. Bildquelle: Taim

Fachartikel

Mit nur zwei Systemen löst der Anbieter hochwertiger Fassadenkeramik aus Weroth im Westerwald nahezu jede Herausforderung für individuelle Architektur. Foto: Marc Detiffe

Fassade

Anzeige AZ-GC1-728x250 GAS

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.