19
Do, Feb

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Outdoor-Küche für die warmen Monate

Mit dem innovativen Esstisch mit integrierter Induktionstechnik schafft ATOLL eine neue Art des Zusammenseins im Freien. Jetzt, im Frühjahr 2023, steht das Draußensein im Mittelpunkt. Die neue Outdoor-Küche mit Induktion von ATOLL bringt die Vorteile einer herkömmlichen Küche in den Garten, auf die Terrasse oder den Balkon und ermöglicht vielseitiges Kochen im Freien.

atoll outdoor kueche architektur 02

Der modulare Aufbau der neuen Outdoorküche erlaubt es den Kunden, Koch-, Kühl- und Lagermodule individuell zusammenzustellen und optimal an ihre Bedürfnisse anzupassen. Die Outdoor-Küche bietet viel Platz zum Kochen, Braten, Zubereiten, Servieren und Aufbewahren von Speisen und Kochutensilien.

atoll outdoor kueche architektur 03

So haben die Gastgeber immer alles zur Hand und können den ganzen Abend mit ihren Gästen interagieren. Mit dem leistungsstarken Induktionskochfeld ist das Kochen auf zwei Induktionsplatten im Freien genauso einfach und bequem wie im Haus: Ob Steak, Fisch, Pasta oder Sonntags-Rührei, Kaffee und Pfannkuchen - der kulinarischen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alles, was Sie brauchen, ist eine haushaltsübliche Steckdose und induktionsfähiges Kochgeschirr. Nach dem Kochen lassen sich das Induktionskochfeld und alle anderen Oberflächen schnell und einfach reinigen, so dass mehr Zeit zum Entspannen und Genießen mit Gästen bleibt.

atoll outdoor kueche architektur 04

"Für heute, für morgen, für immer" - nach diesem Prinzip trifft bei der neuen Outdoor-Küche Funktionalität auf hochwertige, langlebige Materialien und ein zeitloses, minimalistisches Design. Da der Kunde Farbe, Beine und Griffe der Outdoorküche nach eigenem Geschmack konfigurieren kann, lässt sie sich ideal an seinen individuellen Lebensraum anpassen.

www.atoll.store


Lin Olschowka: Jailed First 1 und Jailed First 2, 2026, acrylic on canvas. Bildquelle:Lin Olschowka/Kunstverein Friedrichshafen: 2026, Fotograf: Cim Jubke

Design Kunst

Mst. (BM) Ing. Thomas Haslinger, Regionaltechniker und Systemberater von Sita in Österreich. Bild: Sita

Unternehmen

Mit seiner Architektur, die an ein Schiff erinnert, das in den Havenwelten anlegt, zieht das Klimahaus Bremerhaven alle Blicke auf sich. Im Innern befindet sich mehr als ein Museum - das Klimahaus Bremerhaven bietet eine weltweit einzigartige Wissens- und Erlebniswelt zu den Themen Klima, Klimawandel und Wetter. Bildquelle: Kieback&Peter GmbH & Co.KG

Gebäudetechnik

Umweltfreundlich konzipiert im Aurea Gewerbegebiet: Das neue Sita-Logistikgebäude, errichtet auf dem letzten freien Grundstück in der Ferdinand-Braun-Straße.

Unternehmen

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8