14
Mo, Jul

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

FRASCO zeigt neue Produkte

"The Face" aus der Kollektion Centric. Bildquelle: Frasco GmbH & Co. KG

 

Die strategische Neuausrichtung der Kosmetikspiegelmanufaktur Frasco ist abgeschlossen: Seit 2017 ist das Unternehmen aus Rödental ein Tochterunternehmen der emco Bad GmbH. Nun geht die Marke im neuen Design und mit einem hochwertigen Produktportfolio an den Start.

frasco architektur 02
"The Face" aus der Kollektion Centric. Bildquelle: Frasco GmbH & Co. KG


 

Neben dem klaren, modernen Markenauftritt, präsentiert die Manufaktur zwei neue Kollektionen: Centric umfasst eine große Auswahl an Waschtischanlagen aus Mineralwerkstoff oder Mineralguss mit Unterschränken und Badmöbeln aus MDF-Lackfronten sowie Aluminium-Lichtspiegelschränken mit energieeffizienten LEDs. Das umfangreiche und fein abgestimmte Sortiment wird durch Armaturen, Badaccessoires und einen neuen – wahlweise smarten – LED-Kosmetikspiegel ergänzt.

frasco architektur 03
Die Centric Hoch- und Halbhochschränke sind kombinierbar und bieten viel Platz im Bad. Bildquelle: Frasco GmbH & Co. KG


 

Die zweite Neuheit ist der innovative Waschplatz AIO: eine beeindruckende Waschtischeinheit mit Unterschrank, Spiegel, umlaufendem LED-Licht und einer Wasserführung direkt aus der Spiegelfläche – alles in einem einzigen Produkt. Erhältlich in zwei Breiten von 450 und 600 Millimeter für das Familien- und Gästebad.

www.frasco.de


Mit seiner dynamischen Fassadengestaltung und auffallenden Farbgebung setzt das Ensemble des „Alten Milchhofs“ einen markanten städtebaulichen Akzent. Foto: Markus Guhl

Fassade

Ein vorplatzartiger Fußgängerbereich vor der Gebäudeecke und die Geometrie verleihen dem Baukörper Präsenz und Dynamik. Foto: Frank Aussieker

Projekte (d)

Fotos: lumen-Fotografie, Martin Joppich

Projekte (d)

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8